Über mich

Über mich :)

Hi! Ich bin Deniz Efe, 25 Jahre alt und komme aus Kirchwald, wohne nun aber im schönen Mayen. 
Ich habe schon immer Tiere und wusste auch schon immer das ich später für und mit ihnen arbeiten möchte.
So kam es im August 2016 dazu, dass ich anfing mich für die Tierphysiotherapie zu interessieren. Ich wusste zwar jetzt was ich werden will, doch noch nicht wo ich dies lerne und wie man damit und davon lebt.
Ich nenne es daher Schicksal, dass ich dann Oktober 2016 zufällig auf Melanie Zinecker traf. Sie ist bereits seit ein paar Jahren Tierphysio- und Dorntherapeutin und hat mir von ihren Plänen erzählt selbst eine Akademie für den Beruf auf zu machen. Zufälligerweise tat sie dies genau dann, als ich mein Abitur im Juni 2017 beendete.
Sofort im Anschluss an mein Abitur habe ich dann die Ausbildung zur Tierphysio - und Dorntherapeutin begonnen und kann bewusst sagen das es die beste Entscheidung meines Lebens war. 
Im Juni 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither mit Herz und Seele als selbstständige Tierphysio - und Dorntherapeutin.

Share by: